Skip to main content

POL-AA: Landkreis Schwäbisch Hall: Schmiererei und Verkehrsunfall

09.12.2021 – 08:59

Polizeipräsidium Aalen

Aalen (ots)

Obersontheim: Bushaltestelle beschmiert

Ein Vandale beschmierte zwischen Dienstag und Mittwochmorgen 08 Uhr eine Bushaltestelle in der Stegwiesenstraße. Dort besprühte er mehrere Glasscheiben mit roter Farbe. Ebenfalls beschmierte er ein dortiges Werbebanner und verursachte damit einen Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 700 Euro. Der Polizeiposten Bühlertann hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07973 5137 um Hinweise zum bislang unbekannten Täter.

Crailsheim: Unfall beim Abbiegen

Am Mittwochabend gegen 18:30 Uhr übersah eine 30-jährige Ford-Fahrerin beim Abbiegen von der Haller Straße in die Tiefenbacher Straße einen im Kreuzungsbereich fahrenden Opel Astra einer 28-Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß. Hierbei entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Böhmerwaldstraße 20
73431 Aalen
Telefon: 07361/580-108
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell