Skip to main content

POL-FR: Folgemeldung zu: +++Freiburg: 81-Jähriger Mann vermisst+++ hier: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung

25.11.2021 – 08:26

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Folgemeldung:

Der Vermisste konnte am Abend des 25.11.2021, gegen 20.30 Uhr, von Passanten in einem Waldstück in Gottenheim angetroffen werden. Eine hinzugerufene Rettungswagenbesatzung erkannte den Mann und stellte sofort eine Verbindung zum Vermisstenfall her.

Der Vermisste war unterkühlt und befindet sich daher in einer Klinik in Freiburg zur Überwachung. Seine Angehörigen haben bereits Kontakt zu ihm gehabt.

Die Medien werden gebeten Fahndung, Personendaten und Lichtbild nicht weiter zu verwenden.

Wir bedanken uns für die Unterstützung.

ts

----------------Ursprungsmeldung:

Bereits seit Dienstag, 23.11.2021 um 10 Uhr, wird der 81-jährige Jacob B. aus Freiburg vermisst.

Bei der Suche nach der Person wurden u.a. auch Mantrailerhunde sowie Polizeihubschrauber im Stadtgebiet Freiburg eingesetzt. Mögliche Hinwendungsorte wurden überprüft, es gibt derzeit keine Hinweise darauf, wo der Vermisste sich aufhalten könnte. Es ist nicht auszuschließen, dass Jacob B. sich in einer hilflosen Lage befindet.

Zur Beschreibung: Der Vermisste ist 170cm groß, kräftig, hat graue kurze Haare, war bekleidet mit einer grauen Mütze, einer schwarzen Jacke und einer grauen Hose.

Ein Lichtbild kann unter folgendem Link abgerufen werden: https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/freiburg-im-breisgau-vermisstenfahndung/

Hinweise zu Jacob B. nimmt die Kriminalpolizei Freiburg unter 0761/882-2880 entgegen.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell