Skip to main content

POL-FR: Freiburg-St. Georgen Verkehrsunfall zwischen Linienbus und PKW - Autofahrer verstorben

14.01.2022 – 10:21

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus der Freiburger Verkehrs AG und einem Privatfahrzeug kam es am Donnerstagmorgen, dem 13.01.2022, gg. 09.50 Uhr in Freiburg.-St. Georgen, Kreuzung Andreas-Hofer-Straße / Blumenstraße.

Mit geringer Geschwindigkeit kam dabei das Auto auf die entgegengesetzte Spur und kollidierte mit dem dort stehenden Omnibus. Im Bus wurde niemand verletzt.

Der 72-jährige Autofahrer wurde bewusstlos in eine Klinik verbracht, wo er am Nachmittag verstarb.

Auch ob der Unfall eine medizinische Ursache hatte, wird durch die ermittelnde Verkehrspolizei Freiburg, geprüft.

An den Fahrzeugen entstand ca. 10.000EUR Sachschaden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Stefan Kraus
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1012
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell