Skip to main content

POL-HN: Pressemeldung des Polizeipräsidium Heilbronn mit einem Bericht aus dem Stadtgebiet Heilbronn --- Update --- !! --- Update --- !!

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

------Update -----Die vermisste 89-jährige Dame wurde gegen 18.20 Uhr im Bereich des Stadtgebietes Heilbronn wohlbehalten auf einer Bank sitzend durch städtisches Bedienstete festgestellt. Eine Streife des Polizeireviers Heilbronn nahm die Seniorin an Bord und verbrachte sie zur ihrer Wohnanschrift, wo sie von ihrem Ehemann schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Heilbronn

Heilbronn: Vermisste 89-jährige FrauSeit Sonntag, 01.05.2022 wird in Heilbronn eine 89-jährige, demente und orientierungslose Frau vermisst. Gegen 12:15 Uhr wurde sie zuletzt an ihrer Wohnanschrift gesehen, welche sie zu Fuß in unbekannte Richtung verließ.Trotz intensiver Suchmaßnahmen mit mehreren Streifen konnte die Vermisste bislang nicht aufgefunden werden.

Die vermisste Frau ist ca. 156 cm groß, korpulent und hat weißgraue schulterlange Haare. Sie trägt eine Brille mit bordeauxfarbenem Rahmen, einen langen schwarzen Rock, eine rote Bluse, eine grau-silberne Jacke, schwarze Schuhe und führt eine bordeauxfarbene Tasche der Marke "Picar" mit.

Die Polizei bittet Personen, welche die Vermisste gesehen haben oder Hinweise zum Aufenthalt machen können, sich mit dem Polizeirevier Heilbronn, Tel. 07131 74790, in Verbindung zu setzen.Ein Bild der Vermissten ist einsehbar unter: https://fahndung.polizei-bw.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-9
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell