Skip to main content

POL-KA: (KA) Waghäusel - Verkehrsunfall zwischen Lkw und Pkw

13.01.2022 – 13:13

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Eine leichtverletzte Person und ein Sachschaden von geschätzten 13.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Dienstagvormittag in Waghäusel.

Gegen 11.00 Uhr fuhr der 59 Jahre alte Lkw-Fahrer auf der Albert-Einstein-Straße. In Höhe der Kreuzung zur Heinrich-Hertz-Straße erkannte er offenbar den von rechts kommenden Pkw-Fahrer zu spät und prallte mit diesem zusammen.Der 79-jährige Pkw-Fahrer wurde hierbei leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Das Auto war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste deshalb abgeschleppt werden.

Cara Schmiady, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell