Skip to main content

POL-KN: (Hüfingen / Schwarzwald-Baar-Kreis) Anhänger macht sich selbstständig und kracht in Gegenverkehr / Zwei Leichtverletzte (28.08.2022)

Polizeipräsidium Konstanz

Hüfingen (ots)

Ein gelöster Anhänger hat am Sonntag gegen 12.30 Uhr auf der Hochstraße zu einem Unfall mit zwei Verletzten und rund 40.000 Euro Gesamtsachschaden geführt. Ein 36-jähriger BMW Fahrer fuhr in Richtung Donaueschingen und zog einen dreiachsigen Anhänger hinterher. Auf Höhe eines Sägewerks löste sich der Anhänger auf gerader Strecke plötzlich vom Auto und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden VW Touareg einer 66-Jährigen zusammenstieß. Das Auto kam dadurch von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin und eine weitere Person im VW erlitten leichte Verletzungen und kamen mit einem Krankenwagen in eine Klinik. Die Insassen des BMW blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell