Skip to main content

POL-UL: (UL) Ehingen - Mofa ausgebrannt / Am Sonntag zündete vermutlich ein 17-Jähriger in Ehingen sein Mofa an.

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 10.30 Uhr meldete ein Zeuge der Polizei, dass ein ihm unbekannter Mann im Stadionweg ein Mofa anzündete. Das Fahrzeug brannte daraufhin völlig aus. Die Polizei nahm die Ermittlungen zu dem Brand auf. Diese richten sich derzeit gegen den 17-Jährigen Eigentümer des Mofas. Die Ermittler prüfen auch, ob der Brandleger Verstöße gegen Umweltgesetze oder das Abfallgesetz beging.

Hinweis:

Abfall ist ein allgegenwärtiges Problem. Er fällt täglich an kann die Umwelt erheblich und nachhaltig schädigen. Wir haben in Deutschland Gesetzte, die die Abfallentsorgung im Sinne von Pflanze, Mensch und Tier zu regeln. Verstöße dagegen sind nicht nur umweltschädlich, sondern auch strafbar.Helfen Sie mit, unsere Welt so sauber wie möglich zu halten. Zum Wohle aller.

++++1711948

Andrea Wagner, Tel.: 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell