HZA-R: Zoll-Info-Tour macht Halt in Regensburg: Hauptzollamt informiert über Ausbildung und Studium

Hauptzollamt Regensburg

Regensburg (ots)

Auch in diesem Jahr begibt sich das "Nachwuchswerbungs-Team" des Hauptzollamts Regensburg wieder auf eine Rundreise durch den Hauptzollamtsbezirk und macht dabei auch in Regensburg Halt.Interessierte Schülerinnen und Schüler, aber auch Eltern und Angehörige, können sich im Rahmen dieser Veranstaltung über die vielfältigen Aufgaben des Zolls, z.B. Finanzkontrolle Schwarzarbeit, Abfertigung von Waren aus aller Welt, Bekämpfung des Drogen-, Waffen - und Zigarettenschmuggels, Artenschutz, sowie über die verschiedenen Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten informieren.

Die Veranstaltung findet im Freien statt, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen und sich über den Zoll als attraktiven Arbeitgeber informieren.

Bewerbungsschluss für Ausbildungs- Studienbeginn 01.08.2023: 15. September 2022

Termin Zollinfotour 2022

Zollamt Regensburg, Junkersstr. 12, 93055 RegensburgSa. 27.08.2022 10.00 - 14.00 Uhr

Für Rückfragen und weitere Informationen zu der Veranstaltung steht die Stabsstelle Kommunikation des Hauptzollamts Regensburg zur Verfügung.

Hr. Lochner

Tel.: 0941 / 2086 -1502E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Hauptzollamt Regensburg
Pressesprecher
Michael Lochner
Telefon: 0941-2086-1502
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.zoll.de

Original-Content von: Hauptzollamt Regensburg, übermittelt durch news aktuell