POL-DA: Bensheim-Auerbach: Alarm im Weingut

22.11.2021 – 16:14

Polizeipräsidium Südhessen

Bensheim (ots)

Der Alarm im Verkaufsraum eines Weingutes wurde am Sonntagabend (21.11.) von Einbrechern ausgelöst. Die Kriminellen konnten mit einer weißen Geldkasse der Marke Burgwächter entkommen.

Anwohner hörten gegen 20.45 Uhr den Alarm im Berliner Ring. Bei der Nachschau wurde festgestellt, dass die Täter zwei Fenster beschädigt hatten, um ins Innere zu gelangen. Aus dem Verkaufsraum wurde die Kasse mit mehreren Hundert Euro gestohlen.

Der Fall wird von Beamten des Kommissariats 21/ 22 in Heppenheim weiterbearbeitet. Hinweise werden unter der Rufnummer 06252 / 706-0 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Pressestelle
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Christiane Hansmann
Telefon: 06151 / 969 - 13001
Mobil: 0152 / 218 83783

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell