Skip to main content

POL-DA: Roßdorf: Brand in der Küche

Polizeipräsidium Südhessen

Roßdorf (ots)

Nach einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Straße Auf der Schmelz am Sonntag (10.07.) gegen 09.20 Uhr wurden die beiden Bewohner, 73 und 74 Jahre alt, vorsorglich wegen des Verdachts der Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigen Ermittlungsstand geriet in der Küche der Toaster durch einen technischen Defekt in Brand. Als die Bewohner dies bemerkten, konnten sie selbst nicht mehr löschen und verständigten die Feuerwehr. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Roßdorf konnte das Feuer in der Küche schnell löschen. Durch den Toaster geriet auch der Herd und die Dunstabzugshaube in Brand. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 10.000.-EUR.

Berichterstatter: PHK Schwarting, Polizeistation Ober-Ramstadt

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Führungs- und Lagedienst
EPHK Bösl, Polizeiführer vom Dienst
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 / 969 - 40312

Pressestelle (zentrale Erreichbarkeit)
Telefon: 06151 / 969 - 13500
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell