Skip to main content

POL-ERB: Höchst i.Odw./Rimhorn: Schwerverletzter bei Verkehrsunfall auf L3106

09.12.2021 – 02:30

Polizeipräsidium Südhessen

Höchst i.Odw. (ots)

Am 08.12.2021 kam es gegen 17:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr zum Unfallzeitpunkt ein 18jähriger PKW-Fahrer aus Michelstadt die L 3106 von Rimhorn kommend in Fahrtrichtung Höchst.Auf der Gefällstrecke verlor der Fahrer nach einer Linkskurve auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen PKW, geriet nach rechts zunächst an einen Bordstein bzw. auf den dortigen Grünstreifen. Danach überschlug sich der PKW mehrmals, bevor er auf der Straße zum Stehen kam.

Der verletzte Fahrer konnte sich zunächst nicht selbst befreien. Dies musste mittels Rettungsschere von den alarmierten Rettungskräften der FFW Höchst erfolgen.Im Anschluss kam der Fahrer in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Am PKW entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1600 EUR. Für die Dauer der Bergungsarbeiten war die L 3106 zeitweise voll gesperrt.

Neben der FFW aus Höchst war ein Rettungswagen und ein Notarzt vor Ort.

Gefertigt : POK Hövelmann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südhessen
Polizeidirektion Odenwald
Polizeistation Erbach
Neue Lustgartenstraße 7
64711 Erbach
Hähnel, PHK
Telefon: 06062 / 953-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell