Skip to main content

POL-GÜ: Transporter fährt gegen Hauswand - Fahrer flüchtet

Polizeiinspektion Güstrow

Güstrow (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Abend des 07.06.2023 in der Grünen Straße in Güstrow. Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein Transporter gegen 18:30 Uhr aus der Tivolistraße und wollte nach rechts in die Grüne Straße einbiegen. Aus ungeklärter Ursache fuhr der Transporter aber geradeaus und in weiterer Folge gegen eine Hauswand. Der Fahrzeugführer entfernte sich samt Transporter vom Unfallort. Durch die Polizei konnte während der Unfallaufnahme ein Kennzeichen aufgefunden werden. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang sowie zum flüchtigen Fahrzeugführer dauern derzeit an. An der Hauswand entstand ein Sachschaden von circa 5000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen, wegen unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, übernimmt die Kriminalpolizei Güstrow.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Güstrow
Pressestelle
Benjamin Bosmann
Telefon: 03843 266 303
Fax: 03843/266-306
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps?
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Güstrow, übermittelt durch news aktuell