Skip to main content

POL-HRO: Diebstahl von 149 Zigarettenschachteln

08.12.2021 – 14:17

Polizeiinspektion Rostock

Rostock (ots)

Rostock Toitenwinkel: Am gestrigen Tage kam es gegen 10.30 Uhr in einem Supermarkt zu einem Bandendiebstahl. Mehrere männliche Personen, die sich auch in einer fremden Sprache unterhielten, sollen den Zigarettenträger im Kassenbereich leer geräumt und sich anschließend in unbekannte Richtung entfernt haben. Laut Zeugenaussagen wurde durch einen Mann die Kassiererin abgelenkt. Ein anderer Tatverdächtiger deckte mit einem Stück Pappe den Bereich der Zigarettenpackungen ab. Eine weitere Person soll sodann die Zigarettenschachteln aus der Auslage entwendet haben. Eine durch die Polizei durchgeführte Nahbereichsfahndung auf Grundlage einer Personenbeschreibung verlief erfolglos.

Es wurde eine Strafanzeige wegen des Verdachts des Bandendiebstahls aufgenommen. Die Rostocker Kriminalpolizei übernimmt die weiteren Ermittlungen.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeiinspektion Rostock
Ellen Klaubert
Ulmenstr. 54
18057 Rostock
Telefon: 0381/4916-3040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.polizei.mvnet.de

Interesse an Informationen und Tipps in Echtzeit?
www.twitter.com/polizei_rostock
https://www.facebook.com/Polizei.HRO.LRO

Original-Content von: Polizeiinspektion Rostock, übermittelt durch news aktuell