POL-LWL: Auto prallte gegen Baum - Fahrerin verletzt

25.11.2021 – 11:14

Polizeiinspektion Ludwigslust

Lübz (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Lübz und Werder ist am Mittwochnachmittag eine 78-jährige Frau verletzt worden. Die Fahrerin kam aus noch ungeklärter Ursache mit ihrem PKW zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum. In weiterer Folge wurde das Auto über die Fahrbahn geschleudert und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite im Graben zum Stehen. Die verletzte deutsche Autofahrerin, die ansprechbar war, ist anschließend zur medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht worden. An ihrem PKW, der später abgeschleppt werden musste, entstand erheblicher Sachschaden.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust
Pressestelle
Klaus Wiechmann
Telefon: 03874/411 304
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @PolizeiLWL
Facebook: Polizei Westmecklenburg
Instagram: @polizei.mv.lup

Original-Content von: Polizeiinspektion Ludwigslust, übermittelt durch news aktuell