POL-AUR: Esens - Auto auf Parkplatz beschädigt

25.11.2021 – 15:24

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Landkreis Wittmund (ots)

Verkehrsgeschehen

Esens - Auto auf Parkplatz beschädigt

Auf einem Parkplatz in Esens wurde am Mittwoch ein Auto beschädigt. Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte beim Ein- oder Ausparken auf einem Parkplatz im Sterburger Weg einen schwarzen VW Golf GTI. Der entstandene Sachschaden liegt im vierstelligen Euro-Bereich. Der Verursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne eine Regulierung zu ermöglichen. Sachdienliche Hinweise zu dem Unfall, der sich zwischen 8.30 Uhr und 13 Uhr ereignete, nimmt die Polizei Esens entgegen unter Telefon 04971 926500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Pressestelle
Wiebke Baden
Telefon: 04941 606104
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell