Skip to main content

POL-DH: --- In Drentwede wird ein Mann vermisst ---

13.10.2021 – 10:55

Polizeiinspektion Diepholz

POL-DH: --- In Drentwede wird ein Mann vermisst ---
  • Bild-Infos
  • Download
  • Ein weiterer Medieninhalt

Diepholz (ots)

Barnstorf - Drentwede

Mann vermisst (Foto)

Seit dem 29.09.2021 wird der polnische Staatsbürger Jerzy Demby vermisst."Jurek", wie er mit Spitznamen gerufen wird, verließ am 29.09.2021 gegen 23.00 Uhr seine Unterkunft in Drentwede. Er ist mit einem dunklen Audi Kombi mit dem polnischen Kennzeichen BKL 28646 unterwegs. In Deutschland hielt er sich auf, um landwirtschaftliche Maschinen anzukaufen. Zeitweise war er auch als Landarbeiter tätig.Eine Überprüfung der Kontaktadressen blieb genauso erfolglos, wie eine Suche mit einem Hubschrauber im näheren und weiteren Umfeld.

Jerzy ist 38 Jahre alt, hat eine kräftige Statur und kurze Haare (siehe Foto).

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann, oder die Person, das Fahrzeug gesehen hat, wird gebeten die Polizei Diepholz, Tel. 05441 / 9710, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Diepholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Gissing
Telefon: 05441 / 971-0 (Durchwahl -104)
Mobil: 0152/09480104
www.pi-dh.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell