Skip to main content

POL-EL: Clusorth-Bramhar - Mann mit Feuerwerkskörper beworfen

11.01.2022 – 14:39

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Clusorth-Bramhar (ots)

In der Silvesternacht gegen 0.50 Uhr bewarfen bislang unbekannte Täter auf einem Spielplatz in der Bramharstraße einen 20-jährigen Mann mit einem Feuerwerkskörper. Der Mann ging durch die Detonation zu Boden und musste notärztlich versorgt werden. Die Täter blieben unerkannt und konnten flüchten. Es soll sich laut Zeugenaussagen um vier männliche Täter gehandelt haben. Zwei der Täter sollen eine Art Bemalung im Gesicht gehabt haben. Ein weiterer habe einen rotweißen Jogginganzug getragen. Ein Dritter sei dunkel gekleidet gewesen.Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer 0591/870 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Jessica Scholz
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell