Skip to main content

POL-EL: Lingen - Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Lingen (ots)

Am 7. Juli zwischen 13.00 Uhr und 19.30 Uhr kam es in Lingen in der Oberhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Dabei wurde ein blauer Citroën Jumpy Space, der auf dem Parkplatz einer Gärtnerei geparkt war, beschädigt. Die Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Lingen, unter der Telefonnummer 0591/870, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 130
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell