Skip to main content

POL-EL: Nordhorn - Zeugen nach Unfallflucht in der Altendorfer Straße gesucht

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Nordhorn (ots)

Am Dienstag kam es zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr auf einem Parkplatz an der Altendorfer Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.Ein unbekannter Fahrzeugführer in einem unbekannten Fahrzeug beschädigte vermutlich beim Ein- oder Ausparken eine geparkte graue Mercedes C-Klasse am hinteren linken Kotflügel.Anschließend entfernte sich der unbekannte Fahrzeugführer unerlaubt vom Unfallort. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer 05921/309-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Christopher Degner
Telefon: +49 591 - 87 204
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell