POL-EL: Wietmarschen - Rauchentwicklung im Motorraum

11.10.2021 – 10:16

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Wietmarschen (ots)

Am Sonntagabend kam es während der Fahrt auf der A31 in Richtung Emden in Höhe Wietmarschen zu einer Rauchentwicklung im Motorraum in einem BMW. Der 53-jährige Fahrer konnte das Fahrzeug auf einem Rastplatz rechtzeitig anhalten und unverletzt verlassen. Die Feuerwehr aus Wietmarschen war vor Ort und konnte den Brand löschen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Corinna Maatje
Pressesprecherin
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell