POL-H: Öffentlichkeitsfahndung: 70-Jähriger aus Wunstorf wieder zuhause

11.10.2021 – 17:45

Polizeidirektion Hannover

Hannover (ots)

Das Polizeikommissariat Wunstorf hat seit dem Morgen des 11.10.2021 nach einem 70-Jährigen aus Wunstorf gesucht. Er galt seit den frühen Morgenstunden als vermisst.

Gegen 12:30 Uhr des 11.10.2021 kehrte der Vermisste wieder zu seiner Wohnanschrift zurück und war wohlauf.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche geholfen haben. /ms

Das zur ursprünglichen Meldung (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/5042595) gehörende Bild wurde aus Datenschutzgründen gelöscht.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Marcus Schmieder
Telefon: 0511 109-1040
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.pd-h.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell