Skip to main content

POL-HOL: Einbruch in Getränkemarkt Bodenwerder mit Zielrichtung Tabakwaren

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden

Ein Dokument

Bodenwerder (ots)

In der vergangenen Nacht, also am 08.12.2022 gegen 01.25h kam es in Bodenwerder zu einem Einbruch in den Rewe-Getränkemarkt Am langen Acker an der B 83.Mindestens drei noch unbekannte Täter verschafften sich durch Aufhebeln der Eingangstür Zutritt zum Markt und entwendeten Tabakwaren in noch unbekannter Menge. Die Beute wurde in einem vor dem Markt abgestellten PKW verstaut und die Täter flüchteten in unbekannte Richtung. Nach telefonischer Mitteilung eines Augenzeugen wurde sofort eine Nahbereichsfahndung durch alle verfügbaren Einsatzkräfte aus Bodenwerder, Holzminden und Hameln durchgeführt. Das Tatfahrzeug konnte dabei nicht mehr festgestellt werden.Nach Tatortaufnahme durch die Tatortgruppe der Polizei Hameln übernimmt heute die Kripo Holzminden die weiteren Ermittlungen. Zeugen, die zur Tatzeit sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Holzminden unter 05531-958-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden
Polizeikommissariat Holzminden
EKHK Frank Keller, Leiter Kriminaldienst
Telefon: 05531/958-125
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_hameln_pyrmont_holz
minden/

Original-Content von: Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden, übermittelt durch news aktuell