POL-NOM: Bei Streitigkeiten Betäubungsmittel gefunden

11.01.2022 – 14:33

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Nörten-Hardenberg, Lange Straße, 11.01.2022, 01.45 Uhr

NÖRTEN-HARDENBERG (Koc) - Alarmierte Polizei findet Cannabis in Wohnung.

In der vergangenen Nacht wurde die Polizei Northeim zu Streitigkeiten gerufen. In der Wohnung konnten ein 23-jähriger Mann und eine 19-jährige Frau angetroffen werden. Zwischen den beiden Personen ist es zu lautstarken verbalen Streitigkeiten gekommen, welche durch die Beamt*innen geschlichtet werden konnten.

Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme in der Wohnung konnten die Beamt*innen einen deutlichen Cannabisgeruch wahrnehmen. Anschließend wurden Cannabisblüten aufgefunden und beschlagnahmt.

Sowohl der 23-jährige Mann als auch die 19-jährige Frau müssen sich nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell