Skip to main content

POL-NOM: Körperverletzung nach Parkplatzstreit

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck (TMü)

37574 Einbeck, Auf dem Steinwege

07.12.22, gegen 15.10 Uhr

Ein 18-jähriger Fahrer eines Paketdienstes meldete am Mittwoch Nachmittag eine Körperverletzung durch einen Faustschlag bei der Polizei.

Seinen Angaben zu Folge sei es zwischen ihm und einem unbekannten Fahrzeugführer zu einer verbalen Auseinandersetzung bezüglich des Parkens gekommen, da der Unbekannte nicht mit dem Abstellen seines Transporters einverstanden war.Im Zuge dieser sei der unbekannte Fahrzeugführer plötzlich ausgestiegen, sei an die Fahrerseite gekommen und habe ihm mit der Faust durch die geöffnete Scheibe ins Gesicht geschlagen.Hierbei erlitt er eine Verletzung an der Unterlippe.

Danach sei der Unbekannte weggefahren. Leider konnte sich das Opfer kein Kennzeichen merken, so dass evtl. Zeugen, die Angaben zu der Person oder dem Pkw gegeben können, gebeten werden, sich bei der Polizei Einbeck, Tel.: 05561-949780, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell