Skip to main content

POL-STH: Schlägerei in der Innenstadt von Stadthagen

21.11.2021 – 15:09

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

PK Stadthagen (ots)

Am Freitag, 19.11.21, 18.30 h, erhielt die Polizei Stadthagen über Notruf Kenntnis, dass in der Innenstadt von Stadthagen eine Schlägerei stattfinde.

Daraufhin wurden mehrere Funkstreifenwagen entsendet, die auf eine Gruppe von Jugendlichen aufmerksam wurden.

Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die Jugendlichen in alle Richtungen.

Im Rahmen der Fahndung konnte ein Großteil der beteiligten Personen angetroffen und ermittelt werden.

Die Befragungen der angetroffenen Personen ergaben, dass eine Gruppe von jungen Erwachsenen sie angesprochen haben und plötzlich, unvermittelt die Frauen aus der Gruppe sexuell beleidigten.

Ein Mann der Gruppe sprach die Beleidiger darauf an und verbat sich das Verhalten. Daraufhin wurde er von den Agressoren unvermittelt geschlagen und getreten. Dabei wurde er leicht verletzt.

Ein zur Hilfe kommender junger Mann wurde ebenfalls von den jungen Männern geschlagen und getreten. Er wurde auch leicht verletzt.

Gegen die Beschuldigten wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet.

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Stadthagen unter der Rufnummer 0572140040 zu melden. Phi

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg-Schaumburg
Polizei Stadthagen
Einsatz- und Streifendienst
Vornhäger Straße 15
31655 Stadthagen

Telefon: 05721/4004-0
Fax: 05721/4004-150
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell