Skip to main content

POL-DO: Verkehrsunfall auf dem Altwickeder Hellweg - Fahrzeug überschlägt sich

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0479

Am späten Donnerstagmittag (28. April) kam es auf dem Altwickeder Hellweg zu einem schweren Verkehrsunfall. Das Auto eines 86-Jährigen aus Castrop-Rauxel überschlug sich. Der Mann wurde dabei leicht verletzt.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 86-Jähriger mit seinem PKW Mazda gegen 13.00 Uhr den Altwickeder Hellweg in Richtung Westen. Aus noch ungeklärten Gründen kam er dabei nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einen geparkten PKW. Der Mazda des 86-Jährigen überschlug sich dabei und kam auf dem Dach liegend zum Stehen.Der 86-Jährige verletzte sich dabei leicht und wurde in einem umliegenden Krankenhaus behandelt.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Mathea Luhmann
Telefon: 0231/132-1029
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell