Skip to main content

POL-DO: Zwei Frauen bei Verkehrsunfall in Dortmund-Mitte verletzt

Polizei Dortmund

Dortmund (ots)

Lfd. Nr.: 0323

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen (28.3.) in Dortmund-Mitte sind zwei Frauen verletzt worden.

Ersten Zeugenangaben zufolge fuhr eine 41-jährige Frau aus Castrop-Rauxel gegen 6 Uhr mit ihrem Opel auf der Lindemannstraße in Richtung Süden.

Im Kreuzungsbereich Lindemannstraße/Wittekindstraße übersah sie aus bislang ungeklärter Ursache die rote Ampel, sodass ihr Wagen mit dem von der Wittekindstraße nach links auf die Lindemannstraße abbiegenden Nissan einer 67-jährigen Dortmunderin zusammenstieß.

Die alarmierte Feuerwehr befreite die 67-Jährige aus ihrem Auto.Rettungswagen brachten die beiden Fahrzeugführerinnen in umliegende Krankenhäuser.

Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf ca. 20.000 Euro.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Joshua Pollmeier
Tel.: 0231/132-1025
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell