Skip to main content

POL-K: 220429-4-K Autofahrerin flüchtet nach Verkehrsunfall mit Kind - Zeugensuche

Polizei Köln

Köln (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Graditzer Straße / Sebastianstraße im Stadtteil Niehl am frühen Donnerstagmorgen (28. April) sucht die Polizei derzeit nach der Fahrerin eines roten Kleinwagen.Nach bisherigen Erkenntnissen soll die Frau gegen 7.20 Uhr einen 10 Jahre alten Radfahrer im Kreuzungsbereich touchiert haben. Der Junge kam daraufhin zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Die Autofahrerin entfernte sich dann nach einem kurzen Gespräch mit dem Kind vom Unfallort.

Zeugenaussagen zufolge soll die Gesuchte etwa 1,60 Meter groß sein und braune Haare haben. Ihr Alter wird auf 35-55 Jahre geschätzt.Hinweise auf den roten Kleinwagen, auf das Unfallgeschehen und/oder auf die Identität der Fahrerin nimmt das Verkehrskommissariat 2 telefonisch unter 0221 229-0 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. entgegen. (al/as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln, übermittelt durch news aktuell