Skip to main content

LPI-EF: Bei Verkehrsunfall verletzt

Landespolizeiinspektion Erfurt

Landkreis Sömmerda (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in Kölleda wurde Dienstagabend gegen 17:00 Uhr ein 68-jähriger Simson-Fahrer verletzt. Ein 41-jähriger Peugeot-Fahrer wollte aus einer Ausfahrt auf die Weimarische Straße auffahren. Hierbei übersah er den von links kommenden Moped-Fahrer, welcher gerade die Weimarische Straße befuhr.

Der 41-Jährige stieß gegen das Hinterrad des Mopeds, woraufhin der 68-Jährige stürzte und sich verletzte. Der entstandene Schaden wurde auf 300 Euro geschätzt. (DS)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell