Skip to main content

LPI-GTH: Abschleppdienst nach dem Wenden nötig

Landespolizeiinspektion Gotha

Eisenach (ots)

In der Innenstadt missglückte am gestrigen Nachmittag ein Wendemanöver. Der Fahrer eines Transporters befuhr eine Wendeschleife im Bereich des Frauenplans zu eng und manövrierte sein Fahrzeug so auf einen Gesteinsbrocken, dass er ihn nicht mehr ohne professionelle Unterstützung befreien konnte.

Außerdem drohte der Transporter umzukippen. Aus diesem Grund wurde ein Abschleppunternehmen beauftragt, das Fahrzeug aus dieser misslichen Lage zu befreien. Dies gelang, ohne einen größeren Schaden angerichtet zu haben. (mm)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell