Skip to main content

LPI-GTH: Beutegut im Wert von 9 Euro- Zeugensuche

Landespolizeiinspektion Gotha

Tambach-Dietharz (Landkreis Gotha) (ots)

In der Zeit zwischen dem 05. Dezember, 18.00 Uhr und heute Morgen, 07.30 Uhr betraten ein oder mehrere Unbekannte widerrechtlich ein Grundstück in der Straße "Seeberger Fahrt".

Der oder die Täter öffneten anschließend gewaltsam die Tür eines Ferienbungalows um in dessen Inneres zu gelangen. Entwendet wurde eine Taschenlampe im Wert von ungefähr 9 Euro. Der entstandene Sachschaden liegt im unteren dreistelligen Eurobereich. Hinweise zu Täter oder Tatgeschehen nimmt die Polizei Gotha unter 03621-781124 (Bezugsnummer: 0302208/2022) entgegen. (jd)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Telefon: 03621-781503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell