Skip to main content

LPI-GTH: Unfall mit Verletztem

21.11.2021 – 07:57

Landespolizeiinspektion Gotha

Leina / LK Gotha (ots)

Auf der Kreuzung zwischen Leina und Cumbach ereignete sich am Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 51jährige Frau verletzt wurde. Ihr wurde auf der Kreisstraße zwischen Leina und Cumbach auf der Kreuzung zum Autobahnzubringer die Vorfahrt von einem ortsunkundigen Mercedesfahrer genommen.

Beide Fahrzeuge warenerheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die 51jährige kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. (ri)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell