Skip to main content

LPI-J: Mit Gegenverkehr kollidiert

09.12.2021 – 10:24

Landespolizeiinspektion Jena

Weimar (ots)

Zum Zusammenstoß eines Linienbusses mit einem anderen Fahrzeug kam es gestern Nachmittag kurz vor 16:00 Uhr zwischen den Ortslagen Daasdorf a.B. und Ottstedt a.B. Der Fahrer des Busses bekam nicht sofort mit, dass es zu einer Berührung mit dem Gegenverkehr kam.

Die Beschädigungen an dem Außenspiegel ließen aber keinen anderen Schluss zu. Nunmehr wird der Unfallgegner gesucht. Der Fahrer des Fahrzeuges, welches an dem Unfall beteiligt gewesen sein könnte, oder Zeugen, die Angaben zum Geschehen machen können, werden gebeten sich bei der PI Weimar zu melden. (Tel. 03643/882-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Jena
Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell