Skip to main content

LPI-NDH: Schwerer Verkehrsunfall mit Rettungshubschraubereinsatz

Landespolizeiinspektion Nordhausen

Heldrungen (ots)

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag im Kyffhäuserkreis.Aus noch ungeklärter Ursache kollidierten zwei Pkw auf der Kreisstraße zwischen Heldrungen und Oberheldrungen miteinander.Per Rettungshubschrauber musste ein 48-jähriger Fahrzeugführer, mit lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden.Der zweite Autofahrer, ein 20-jähriger Mann, wurde ebenfalls schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.Zur Ermittlung der Unfallursache nahm die Polizei, mit Hilfe eines Gutachters, erste Ermittlungen auf.Feuerwehr, Abschleppdienste und Straßenmeisterei waren ebenfalls vor Ort.Im Rahmen der Einsatzmaßnahme kam es zur Vollsperrung der Straße.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Telefon: 03631/961503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell