Skip to main content

LPI-SHL: Einbrecher beobachtet und geschnappt

Landespolizeiinspektion Suhl

Suhl (ots)

Ein 46-jähriger Mann brach Mittwochnacht (07.06.2023) gegen 01:30 Uhr die Haupteingangstür einer Tankstelle in der Würzburger Straße in Suhl auf. Er zerstörte die rechte Türseite komplett, entwendete allerdings nichts. Ein Zeuge beobachtete die Tat und alarmierte die Polizei.

Als diese an der Tankstelle ankam, konnte sie den Einbrecher vor Ort feststellen. Er wies eine größere Verletzung auf, so dass der Rettungsdienst gerufen wurde. Der Mann kam ins Klinikum. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell