Skip to main content

LPI-SHL: Schlag ins Gesicht nach Ladendiebstahl

Landespolizeiinspektion Suhl

Suhl (ots)

Ein 45-jähriger Mann betrat Dienstagabend einen Einkaufsmarkt in der Straße "Senfte" in Suhl. Er nahm eine Dose Bier aus dem Regal und trank diese im Geschäft. Danach urinierte der Mann in den Verkaufsraum.

Eine Mitarbeiterin wollte das Ganze unterbinden und erhielt daraufhin einen Schlag ins Gesicht durch den 45-Jährigen. Er flüchtete anschließend und konnte wenig später von Beamten der Suhler Polizei ermittelt werden. Mehrere Anzeigen waren die Folge. Weil der Mann auch in seiner Unterkunft für einen weiteren Polizeieinsatz sorgte, kam er zur Unterbindung weiterer Straftaten in den polizeilichen Gewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Suhl
Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell