Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Geislingen) Fahranfänger fährt nach missglücktem Abbiegen gegen Baum

22.03.2019 – 09:08

Polizeipräsidium Tuttlingen

Geislingen (ots)

Am frühen Donnerstagabend ist ein 31-jähriger Fahranfänger in der Vorstadtstraße beim Abbiegen gegen einen Baum gefahren.

Gegen 17.30 Uhr bog der 31-jährige Führerscheinneuling vom Netto-Parkplatz nach rechts in die Vorstadtstraße ab. Aus bisher noch nicht bekanntem Grund verlor er beim Abbiegen die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte er gegen einen Baum. Der BMW wurde erheblich beschädigt. Den Baum schüttelte es bei dem Aufprall ordentlich durch. Herunterfallende Äste verletzten eine Fußgängerin, die unter dem Baum stand. Der Rettungsdienst brachte die Leichtverletzte ins Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell