Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

BPOLI-Flugh. STR: Beamte der Bundespolizei nehmen dringend tatverdächtige Betrügerin fest

22.03.2019 – 08:11

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Im Rahmen der grenzpolizeilichen Ausreisekontrolle eines Fluges in die Türkei wurde am Mittwochnachmittag (20.03.19) eine 47-jährige Frau von Beamten der Bundespolizei festgenommen. Die Dame ist dringend verdächtig, einen Mann durch Betrug um mehrere zehntausend Euro gebracht zu haben. Aufgrund der bestehenden Fluchtgefahr erließ das zuständige Amtsgericht auf Antrag der Staatsanwaltschaft Augsburg am 22.01.19 gegen die 47-Jährige einen Untersuchungshaftbefehl. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen sowie einer erneuten Richtervorführung ging es für die Frau direkt in die Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Saskia Bredewald
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell