Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall mit verletztem Mopedfahrer

22.03.2019 – 10:58

Polizeipräsidium Mannheim

Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstag gegen 14:30 Uhr übersah ein 22-jähriger Autofahrer beim Linksabbiegen in die Bergstraße einen aus Richtung Nächstenbach kommenden 43-jährigen Mopedfahrer, sodass es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Der Mopedfahrer verletzte sich dabei leicht und wurde in ein Krankenhaus verbracht. Der Roller war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Fahrbahn musste aufgrund des auslaufenden Kraftstoffes gereinigt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Yasmin Steinhauser
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell