Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-MA: Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis: Bei Einbruch Tresor entwendet

22.03.2019 – 10:44

Polizeipräsidium Mannheim

Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnerstagabend verschafften sich unbekannte Täter zwischen 18:30 und 21:00 Uhr über ein Nachbargrundstück Zutritt zu einem Anwesen in der Ahornstraße und hebelten dort die Kellertüre auf, um in die Wohnräumlichkeiten zu gelangen. Die Täter konnten unerkannt mit einem Tresor, Schmuck, Bargeld und Sammlermünzen im Wert von mehreren tausenden Euro flüchten.

Zeugen, die in dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/ 1003-0, oder der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Yasmin Steinhauser
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell