Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (VS-Villingen) Autofahrer stößt in der Kanzleigasse gegen stehenden Audi

24.03.2019 – 15:39

Polizeipräsidium Tuttlingen

VS-Villingen (ots)

In der Kanzleigasse ist am Samstagmittag ein Autofahrer spielenden Kindern ausgewichen und dabei gegen einen stehenden Audi gestoßen. Der 47-Jährige wurde von den spielenden Kindern abgelenkt. Als er den Kindern auswich und an einem rechts stehenden Audi vorbeifuhr, prallte er gegen dessen leicht geöffnete Fahrertür, die sich danach nicht mehr schließen ließ. Ausserdem schob es den A3 gegen den Bordstein. An den beiden Audis entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell