Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Villingen-Schwenningen) Pedelecfahrer stürzt zwischen Wolterdingen und Tannheim

24.03.2019 – 15:32

Polizeipräsidium Tuttlingen

Villingen-Schwenningen (ots)

Ein 73-jähriger Radfahrer ist am Samstagmittag auf der Alten Wolterdinger Straße gestürzt. Gegen 13.50 Uhr fuhr der 73-Jährige mit seinem Pedelec in Richtung Tannheim. Auf gerader Strecke verlor er die Kontrolle über sein Zweirad und stürzte ohne Fremdeinwirkung. Dabei verletzte er sich leicht. Der Rettungsdienst wurde gerufen und brachte ihn nach der Erstversorgung ins Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Thomas Kalmbach
Polizeipräsidium Tuttlingen
Telefon: 07461 941-114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell