Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-UL: (BC) Laupheim - Von wegen faules Schwein / Am Montag frönte ein Borstenvieh seiner Lust am Leben in Laupheim.

26.03.2019 – 09:26

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Das entlaufene Schwein tummelte sich in einem Kletterpark. Es wurde schon am Nachmittag der Polizei gemeldet. Die Beamten konnten das Schwein bei einer ersten Suche nicht finden. Gegen 20.30 Uhr rief eine Zeugin erneut die Polizei. Diesmal sahen die Polizisten das Tier und behielten es im Auge bis die verständigten Besitzer kamen. Diese fingen das Tier wieder ein.

++++++0555920

Anna Schulz / Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell