Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Sasbach a.K.: Unfallflucht in der Meerweinstraße

26.03.2019 – 08:46

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

LANDKREIS EMMENDINGEN

Am Sonntagnachmittag (24. März), zwischen 16.00 Uhr und 18.00 Uhr, wurde ein in der Meerweinstraße geparkter Opel Corsa durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beim Rangieren beschädigt. An dem beschädigten Corsa wurden grüne und braune Lackantragungen vom flüchtigen Unfallverursacher gesichert. Hinweise nimmt der Polizeiposten Endingen, Tel.07642/9287-0, entgegen.

td

Medienrückfragen bitte an:
Walter Roth
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882-1013
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell