Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Freiburg-Mooswald: Radfahrerin kollidiert mit Straßenbahn - Erstmeldung -

09.04.2019 – 08:19

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Am heutigen Dienstag, gegen 07.50 Uhr kam es nach aktuellem Kenntnisstand im Bereich der Haltestelle Elsässer Straße zu einer Kollision zwischen einer Radfahrerin und der dort verkehrenden Straßenbahn. Die Unfallaufnahme dauert derzeit an. Genauere Angaben zu Verletzungen können bis dato nicht gemacht werden. Die Radfahrerin ist allerdings bei Bewusstsein, Rettungskräfte kümmern sich bereits um ihr Wohl. Die Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zu Verkehrseinschränkungen kommt es derzeit nicht. Es wird nachberichtet. /ml

Medienrückfragen bitte an:
Martin Lamprecht
Polizeipräsidium Freiburg
Telefon: 0761/882-1010
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell