Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-FR: Verkehrsunfall mit verletzten Personen - Frontalzusammenstoß zweier Pkw - Behinderungen im morgendlichen Berufsverkehr - Erstmeldung

09.05.2019 – 07:01

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Landkreis Lörrach

Stadt Lörrach, B 317, Abzweigung Brombach

Am 09.05.2019 gegen 06:35 Uhr wurde ein Verkehrsunfall auf der B 317 in Höhe der Abzweigung Brombach gemeldet.

Zwei Pkw seien frontal miteinander kollidiert. Es sei aber niemand schwerer verletzt.

Vor Ort wurde festgestellt, dass beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren. Die Unfallursache ist bislang unklar.

An dieser stark frequentierten Kreuzung kommt es derzeit durch Versorgung der Verletzungen, Unfallaufnahme und Fahrzeugbergung zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr. Die Polizei hat mit mehreren Kräften örtlich eine Verkehrsregelung eingerichtet um den Verkehrsfluss unter den gegebenen Umständen so leicht wie möglich zu gestalten.

Stand: 07:00 Uhr

Es wird nachberichtet.

FLZ/mt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761/882-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell