Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-OG: Ettenheim - Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kind

08.05.2019 – 16:47

Polizeipräsidium Offenburg

Ettenheim (ots)

Am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr kam es in Ettenheim-Altdorf auf der B3 in Höhe eines Discounters zu einem Verkehrsunfall bei welchem ein Kind schwer verletzt wurde. Nach bisherigem Kenntnisstand wollte das Kind mit seinem Tretroller in Höhe der Einmündung zur Tullastraße die Bundesstraße überqueren und wurde hierbei von einem heranfahrenden Passat eines 49-Jährigen erfasst. Das Kind wurde in ein Krankenhaus gebracht. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell