Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-UL: (UL) Ulm - Brennende Schuhe / Dienstagnacht brannten Schuhe auf einem Balkon in Ulm.

14.05.2019 – 09:01

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Einsatzkräfte rückten gegen 2.45 Uhr zu einem Brand im Stifterweg aus. Auf einem Balkon brannte es. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte ein Zeuge das Feuer bereits gelöscht. Auf dem Balkon hatten Schuhe und ein Blumentopf Feuer gefangen. Was den Brand verursacht hat, ist noch unklar. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 5.000 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie suchen nun nach der Brandursache.

+++++++ 0895884

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell