Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-UL: (BC) Betzenweiler - Gegen Baum geprallt / Schwere Verletzungen erlitt ein 21-Jähriger bei einem Unfall am Dienstag bei Betzenweiler.

14.05.2019 – 08:58

Polizeipräsidium Ulm

Ulm (ots)

Gegen 1.30 Uhr meldete eine Zeugin über Notruf einen Unfall auf einer Verbindungsstraße zwischen Bischmannshausen und Dentingen. Ein 21-Jähriger hatte die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Fahrer des VW prallte in einem Waldstück gegen einen Baum. Danach überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer konnte selber aus dem Auto klettern. Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 15.000 Euro. Warum der Mann die Kontrolle über sein Auto verlor ist noch unklar. Die Verkehrspolizei Laupheim hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++++++ 0895708

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell