Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 783

POL-TUT: (Dornstetten) Fahrräder aus Tiefgarage gestohlen - Polizei sucht nach Zeugen

14.05.2019 – 08:12

Polizeipräsidium Tuttlingen

Dornstetten (ots)

Gleich mehrere Fahrräder haben Diebe in der Nacht zum Montag aus einer Tiefgarage in der Gartenstraße mitgenommen. Die Zweiräder waren in einer Tiefgarageneinheit gegenüber der Stadthalle abgestellt. Dabei machten die Täter keinen Unterschied, ob es sich um E-Bikes oder Mountainbikes handelte. Auch Fahrradschlösser hielten die Diebe nicht zurück. Die Ermittler gehen derzeit davon aus, dass der Diebstahlsschaden der bislang gemeldeten fünf fehlenden Räder bei mehr als 10.000 Euro liegt. Wie genau die Täter die Räder abtransportiert haben ist bislang noch nicht geklärt. Auch wird geprüft ob ein Zusammenhang zur aktuell laufenden Sperrmüllsammlung besteht. Der ermittelnde Polizeiposten Dornstetten sucht nun nach Zeugen, die Angaben zu den flüchtigen Dieben machen können oder in der Nacht zum Montag in der Gartenstraße rund um das Mehrfamilienhaus verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Sie werden gebeten sich unter Tel. 07443 9642660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Sarah König
Polizeipräsidium Tuttlingen
Pressestelle
Telefon: 07461 941-112
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Tuttlingen, übermittelt durch news aktuell